wn.radelt

Alles rund ums Radfahren in Wiener Neustadt.

Plus/Minus der Radlobby – April 2015

Hinterlasse einen Kommentar

🙂 Plus/Minus: Diese Plus-Minus-Rubrik der Radlobby Wiener Neustadt wird auch nach dem politischen Wechsel im Amtsblatt der Stadt Wiener Neustadt abgedruckt.

😦 Eyerspergring: Ab Ende März wurde der Ring für Autos auf Probezeit durchgängig geöffnet – leider ohne fachliche Aufarbeitung in Verkehrsausschuss oder Verkehrsbeirat. Kritik der Radlobby.

🙂 Eyerspergring: Eine Bikebox wurde an der Kreuzung Ring/Grazer Straße eingerichtet. Durch diesen vorgezogenen Haltebereich können Radfahrende bei roten Ampeln bequem an den wartenden Autos vorbeifahren und sich einordnen. Lob und weitere Vorschläge für Bikeboxen von der Radlobby.

🙂 Brunner Straße: Die AnrainerInnen-Initiative setzt sich mit Protestkarten und Mailings für den Erhalt der verkehrsberuhigenden Tempo-30-Lösung ein.

Die Plus/Minus-Rubrik wird von der Radlobby Wiener Neustadt erstellt und erscheint auch in den Wiener Neustädter Nachrichten – dem Amtsblatt der Stadt Wiener Neustadt.

Schick uns Dein Plus/Minus: Mail mit Name und Kurzbeschreibung an wiener.neustadt@radlobby.at.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s