wn.radelt

Alles rund ums Radfahren in Wiener Neustadt.

Plus/Minus der Radlobby – September 2014

Hinterlasse einen Kommentar

🙂 Puchberger Straße: Das fehlende Stück Rad-Mehrzweckstreifen auf der Nordseite vom Gericht auf die Südbahnbrücke wurde ergänzt.

😦 Mobilitätserhebung: Der Radanteil ist in WN auf 10 % gesunken. Jetzt wäre es Zeit, den politischen Zielen (15 % bis 2015) auch mehr Taten folgen zu lassen. An Vorschlägen der Radlobby mangelt es nicht.

🙂 Am Fischa-Ufer: Der Radlobby-Vorschlag (und Minuspunkt im Juli) bei der Engstelle am Ostende der Straße wurde umgesetzt – das Geländer wurde umgebaut und die Durchfahrt verbessert.

🙂 Bahnhof: Die Radständer beim neuen Parkdeck waren wieder aus der Verankerung gekippt – ein Verschulden der Errichterfirma. Mitarbeiter des Bauhofes haben die Radständer fixiert.

Die Plus/Minus-Rubrik wird von der Radlobby Wiener Neustadt erstellt und erscheint auch in den Wiener Neustädter Nachrichten – dem Amtsblatt der Stadt Wiener Neustadt.

Schick uns Dein Plus/Minus: Mail mit Name und Kurzbeschreibung an wiener.neustadt@radlobby.at.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s