wn.radelt

Alles rund ums Radfahren in Wiener Neustadt.

Plus/Minus der Radlobby – Oktober 2013

Hinterlasse einen Kommentar

🙂 Radweg Ungargasse: Auf Initiative der Radlobby wurde der erhöhte Radweg vor dem Eissalon Salek abgesenkt.

🙂 Bewusstseinsbildung: Diskussion „Meine Mobilität ohne Auto“, Straßenmalen und Workshops in der VS Barwitzius und ein Mobilitätsaktionstag auf dem Hauptplatz – Wiener Neustadt hat sich an der europaweiten Mobilitätswoche beteiligt.

🙂 Bahnhof: Der Bauhof reagierte schnell und entfernte die Glassplitter bei der Radabstellanlage beim neuen Parkdeck.

😦 Josefstadt: Überhöhte Geschwindigkeit, zu knapper Abstand beim Überholen, bauliche Mängel bei Radwegen – RadlerInnen flüchten in der Mießlgasse vor Autos auf die Gehsteige.

 

Die Plus/Minus-Rubrik wird von der Radlobby Wiener Neustadt erstellt und erscheint auch in den Wiener Neustädter Nachrichten – dem Amtsblatt der Stadt Wiener Neustadt.

Schick uns Dein Plus/Minus: Mail mit Name und Kurzbeschreibung an wiener.neustadt@radlobby.at.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s